Klaus Weber

Klaus Weber

Wohnort / Ortsteil:
Seit 2014 wohnhaft in Gorxheim

Alter: 42 Jahre

Familienstand / Kinder: Verheiratet / 2 Mädchen im Alter von 6 und 2 Jahren

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Beruf
Selbstständig

Wichtige Stationen der Vita

  • 1974 - 1999 aufgewachsen in Wald-Michelbach
  • 1990 - 1992 Ausbildung zum Elektriker
  • 1994 weiterführende Schule in Mannheim, gleichzeitig Übergang in die Selbstständigkeit im Bereich Planung, Projektierung, Handel und Ausführung von Dienstleistungen im Handwerk
  • Seit Ende 2014 wohnhaft und selbstständig im Gorxenbuckel

Warum Kommunalpolitik?
Die kommunalpolitischen Entscheidungen bestimmen unser tägliches Leben hautnah. Durch das Engagement verspreche ich mir Einblicke in Hintergründe und Mitgestaltung von vielfältigen Themen, die uns konkret betreffen. Dabei möchte ich unabhängig von parteipolitischen Zwängen bleiben.

Statement
Mitmachen statt meckern.